1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 PCs an ein ISDN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PPPPP, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PPPPP

    PPPPP Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Hi,
    habe folgende Frage:

    Meine Eltern haben schon länger ISDN. Nun wollte ich auch Internet, weil ich einen neuen PC habe. Wir haben 2 Dosen für ISDN, habe aber keine Ahnung wofür was ist. Das eine ist, schätze ich mal, das Modem (da es aussieht wie eine Fritz!Box für DSL) und dann haben wir noch so ein weißes Teil (kein Plan). Kann mir jemand trotz der schwachen Beschreibung erklären wie ich meinen PC auch noch anschließen kann. PS: Eine simple Beschreibung wäre nett! Ich danke schon mal jetzt!!!
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Du hast am NT-Ba (ca. DIN A 5, hochkannt, weiß) zwei Steckmöglichkeiten für ISDN-Geräte. Desweiteren hast du im NT-BA 4 Steckklemmen, wo du den So-Bus schalten kannst. Es gibt auch sogennante So-Hubs, kannst dann z.B. 2 PCs und ein ISDN-Telefon oder -anlage dran angestecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen