2 PCs im Internet mit AnalogX

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von w4v3, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w4v3

    w4v3 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    hi

    Ich habe jetzt relativ viele Beiträge gelesen über Internet und über switches und jetzt hab ich ein paar fragen

    Mein system
    Rechner1 (server) : netzwerkkarte

    Rechner2 (client) : netzwerkkarte

    Ich hatte mir das so vorgestellt in den uplink port des switchs kommt das modem kabel rein dann für jeden pc ein kabel aus dem switch zum jeweiligen PC dann analogx drauf und beim 2ten Rechner dann nur den Proxy im Internet Explorer einrichten.
    jetzt meine fragen :

    1) Kann ich jeden switch benutzen oder muss das einer sein der irgendwas bestimmtes unterstüzt?

    2) Kann ich Online Games spielen oder wird der keine Server finden

    3) funktioniert battlecom/gamevoice/teamspeak IRC ICQ usw ?

    bitte um antwort

    wAvE
    [Diese Nachricht wurde von w4v3 am 04.03.2003 | 15:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen