1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 pcs + internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von humilator, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. humilator

    humilator Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    hi,
    mein freund hat 2 pcs und hätte gern auf beiden internet. würde es funktionieren, wenn man die pcs mit einem crosskabel verbindet? beide pcs laufen soweit ich weiss den ganzen tag, im selben zimmer..
    die suchfunktion habe ich verwendet und auch eine antwort gefunden (glaube ich zumindest :rolleyes: ), ich will nur noch einmal nachfragen, damit ich ihm keinen blödsinn erzähle :)

    danke im voraus,
    humilator
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. humilator

    humilator Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    super, dankeschön!

    edit: sorry, braucht er jetzt noch einen hub oder würde es funktionieren, wenn er 2 netzwerkkarten drinnen hat? d.h. an die eine das modem, an die andere den anderen pc?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das geht nur wenn er in einem PC 2 NICs hat. Mit Hub geht das nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen