2 PC´s mit UltraVNC miteinander verbinden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von chmo, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chmo

    chmo ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe versucht zwei PC´s übers Internet miteinander zu verbinden. Ich hab das ganze jetzt soweit, daß ich von einem PC den anderen steuern kann. Allerdings geht es nicht anders rum. Hab schon versucht wenn beide Firewalls deaktiviert sind, hat aber auch nix gebracht.
    Hier ein paar Daten der beiden PC´s:
    PC1- Laptop mit WIN XP Home SP2, Norton Internet Security 2005, Verbindung über Teledat X120 mit USB
    PC2- Desktop PC mit WIN XP Prof, Norton Internet Security 2004, Verbindung über Eumex 504PC mit USB

    Also es funktioniert soweit das ich mit PC2 den PC1 steuern kann, aber nicht den PC2 mit PC1

    beide PC´s sind mit UltraVNC 1.0.1. und dem MSRC4Plugin ausgestattet.
    Wenn ihr sonst noch irgendwelche Daten braucht, einfach melden. Vielen Dank schon mal.

    Wer kann mir da helfen?
    Gruß CHMO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen