1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Platte einbauen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Havoc79, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo.Ist es möglich,eine 2. Festplatte einzubauen ohne das die Daten von der ersten Platte verloren gehen?
    Kann mir jemand vielleicht eine kurze Anleitung geben,wie ich das am besten anstelle?
    Ich möchte das Teil auch nur für einige Wochen;gibt es bei einem Ausbau irgendwelche Probleme?

    Gruß
     
  2. Die Daten auf der Platte 1 bleiben unberührt.
    Auch beim Ausbau der 2tes Platte.

    http://www.nickles.de/c/s/5-0005-106-1.htm

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 06.06.2003 | 16:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen