1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Post mit neuem Problem "Absturz"

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Anakin33, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anakin33

    Anakin33 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Also nach dem der PC nach dem Grafikkarten einbau erst nicht lief und dann immer abgesturzt ist. Doch dann habe ich mal, aus Langeweile einfach, die Grafik also AA auf 4x und AF auf 8x und aufeinmal war das System "Stabil" aber nicht perfekt das brennen geht noch nocht ganz und auch absturze gibt es noch aber alle Anwendungen laufen auch ein Benchmark läuft durch.
    Kann sich einer das erklären den als ich AA auf 2x gestellt habe und JediKnight2 gestrartet habe leif das nicht so mit 4x dann aber wieder.

    Also ihr Profis der Hardware: WAS IST LOS MIT MEINEM PC????????????
     
  2. Anakin33

    Anakin33 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Ähm Neuste Detonator also 44.05 DirectX 8.1, neustes Service Pack von VIA WInXP

    AMD Athlon 850 Mhz
    K7VZA V1.0
    394 MB RAM SDRAM
    Leadtek A280 LE TDH 128MB
    WINXP Home
    Netzteil 550W
    [Diese Nachricht wurde von Anakin33 am 16.06.2003 | 15:01 geändert.]
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    gib mal deine hardwarekonfig und netzteilwerte.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen