2 Probleme mit\'m Computer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SinisterMJ, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SinisterMJ

    SinisterMJ Byte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    33
    Hallo
    Ich hab zwei Probleme, wo ich nicht ganz weiss, wie ich die lösen kann. Das eine ist, dass der Computer nach ziemlich genau 2 Stunden urplötzlich superlangsam wird, egal ob ich daran arbeite oder nicht, er wird ganz plötzlich langsam, und das andere Problem liegt darin, dass der Computer manchmal einfach so abstürzt, ohne Vorwarnung, er tut dann gar nichts mehr, ich hör dann nur noch einen langgezogenen Ton aus den Lautsprechern, wenn die gerade liefen, sonst nichts mehr. Ich vermute persönlich, dass am ersten Problem mein SCSI-Scanner Schuld hat, bin mir aber nicht sicher, und dass das zweite vielleicht durch einen defekten Speicher ausgelöst wird, da ich es mir nicht ganz erklären kann. Zum Computer: Es ist ein Pentium III 500 mit 128 MB RAM und Windows 98. Die Hardware besteht aus einem SCSI Scanner (keine Ahnung vom Modell), einer 3COM FastEthernet Netzwerkkarte und einer Soundkarte. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Mainboard ist.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen