2 Probleme mit MS IE 5.5

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fos_4, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fos_4

    Fos_4 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgende 2 Probleme mit dem Internet Exporer 5.5:

    Wenn ich versuche den Quelltext einer Seite anzuzeigen, funktioniert das nur manchmal. Es klappt auf ein und derselben Seite einmal, dann wieder nicht...

    Wenn ich ein Bild aus einer Internet Seite lokal speichern will, kommt es manchmal vor, daß ich das Bild nur als Bitmap speichern kann, obwohl es als JPEG oder ein anderes Format auf dem Server vorliegt. Merkwürdig ist jedoch, daß es bei manchen Bildern funktioniert, bei anderen jedoch wieder nicht. Wenn ich die Eigenschaften des zu speichernden Bildes ansehen will, steht bei Größe und Typ nur unbekannt...

    Ich würde mich auf jegliche Antworten freuen.

    -------------------------------------------------
    Wer kämpft kann verlieren
    Wer nicht kämpft hat schon verloren
    - Bert Brecht
    -------------------------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen