1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Probleme mit Notebook (PCMCIA USB 2.0 Controller

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von :ugly:, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :ugly:

    :ugly: ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Problem 1:
    PCMCIA USB 2.0-Controller - Angeschlossene Geräte bekommen kein Strom
    Hab mir gestern nen PCMCIA USB 2.0-Controller geholt. Marke Evertech. Hab das Ding dann in den PCMCIA-Slot gesteckt und mein Laptop angemacht. Windows hat die Karte auch ohne weiteres erkannt. Nur das Problem ist, dass die angeschlossenen Gerät kein Strom bekommen und deshalb von Windows auch nicht erkannt werden und funktionieren. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

    Thx, schonmal im Vorraus


    Problem 2:
    TouchPad + WinXP
    Seit Anfang des Jahres hat das TouchPad unter XP nicht mehr getan. Hab die Treiber mehrfach neuinstalliert. Hat nix gebracht. Hat dann auch keine größere Lust mich im das Problem zu kümmern. Heut nacht hat ich irgendwann dann den grandiosen einfall mal die Knoppix-CD zu ziehn und auszuprobieren, ob da das TouchPad noch funktionert. Siehe da: Es tut. Hab ich mir gedacht so, machst ma Format C: und installierst XP neu, dann wird das TouchPad auch da wieder tun. Nur ********le Herr Eisele. Nix wars. Tut immer noch wieder unter XP. Trotz Neuinstalltion. Treiber hab ich auch schon wieder mehrfach installiert. Hat nichts gebracht. Und ne Tast zum Ausschalten meines TouchPads hab ich auch nicht...

    Jemand ne Idee worans liegen könnte? Ist übrigens ein Gericom NB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen