2 probleme mit outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pavement, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavement

    pavement Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    hi, ich hab zwei probleme mit outlook:

    1)im ordner posteingang wird seit kurzem statt dem betreff der jeweiligen emails stattdessen die größe der jeweiligen email in kb angezeigt.
    wie kann ich das wieder ändern?

    2)früher hatte ich auf der rechten seite des bildschirms sowohl den jeweiligen emailordner (obere rechte bildschirmhälfte) als auch konnte ich die emails sofort lesen (untere rechte bildschirmhälfte). jetzt fehlt das fenster zum emaillesen in der unteren rechten bildschirmhälfte und ich muss die emails in einem neuen fenster öffnen, um sie zu lesen.
    weiß vielleicht wer, wie ich das wieder zurückändern kann?
     
  2. pavement

    pavement Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    vielen dank, hat funktioniert!
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    es gibt x Versionen, welche Outlook-Version hast Du?

    zu 1) rechte Maustaste auf die Überschriften der Mailtabelle, dann Feldauswahl usw.
    Das Feld auswählen und mit der Maus an die gewünschte position ziehen.

    zu 2) im Menü: <Ansicht><Vorschaufenster> einschalten
     
  4. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen