2 Probleme mit Sex-Sites

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nix_Peiler, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nix_Peiler

    Nix_Peiler Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    also ich hab folgende Probleme (hab aber kein plan wo das herkommt)

    1. immer wenn ich meinen Internet Explorer öffne haben sich jedes mal 4 Sex-Seiten in meiner Favoriten Liste eingenistet ich lösche diese auch jedesmal wieder aber sie kommen immer wieder was kann ich da machen ???

    2. nach einiger Zeit ändert sich meine Startseite auch immer wieder in eine Sexpage ich änder das auch jedesmal aber sie kommt immer und immer wieder ????
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.418
  3. DiMei

    DiMei Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    11
    Da hat wohl jemand deinen IE gekapert :-(. Wahrscheinlich war jemand (wer war denn das blos) auf einer Schmuddelseite.
    Versuch mal AntiVir. Der findet sowas.
     
  4. Nix_Peiler

    Nix_Peiler Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    THX an euch beide :bet:
     
  5. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    normaler weise is es am besten den spybot laufen zu lassen... der packt das auch immer :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen