1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Probleme mit WLAN Trust Speedshare Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ink, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ink

    ink ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    2
    hallo.
    ich brauche dringend hilfe.
    hier problem nr.1:

    mein wlan router resetet sich jedesmal von selbst wenn ich tauschbörsen-programme starte, oder sogar bei ICQ.
    was muss ich da einstellen, dass dies verhindert wird.

    Problem 2:

    die reichweite meines routers ist erbärmlich. router ist im ersten stock und unten habe ich garkeinen empfang mehr, d.h. keine internet verbindung.
    woran kann das liegen?

    würde mich über tips/tricks und hinweise freuen.

    viele grüßle,

    inky
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Machst einmal ein Firmware-Update für das Teil, wenn er danach nicht filesharingfest fest ist dann eventuell austauschen.. mein Tipp FritzBox WLAN von AVM.
     
  3. ink

    ink ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    2
    hab es schon gemacht.

    hat leider nichts gebracht.

    die probleme bestehen weiterhin ...!!!!!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen