1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Probleme mit WLAN Trust Speedshare Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ink, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ink

    ink ROM

    hallo.
    ich brauche dringend hilfe.
    hier problem nr.1:

    mein wlan router resetet sich jedesmal von selbst wenn ich tauschbörsen-programme starte, oder sogar bei ICQ.
    was muss ich da einstellen, dass dies verhindert wird.

    Problem 2:

    die reichweite meines routers ist erbärmlich. router ist im ersten stock und unten habe ich garkeinen empfang mehr, d.h. keine internet verbindung.
    woran kann das liegen?

    würde mich über tips/tricks und hinweise freuen.

    viele grüßle,

    inky
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Machst einmal ein Firmware-Update für das Teil, wenn er danach nicht filesharingfest fest ist dann eventuell austauschen.. mein Tipp FritzBox WLAN von AVM.
     
  3. ink

    ink ROM

    hab es schon gemacht.

    hat leider nichts gebracht.

    die probleme bestehen weiterhin ...!!!!!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen