2 probleme mit XP....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von trelik, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trelik

    trelik ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zum ersten: meine Energieoptionen laufen nicht. Kein Bildschirmschoner, kein Monitor auschalten nach xxx min und kein standby Betrieb nach eingetellter Zeit. Jede einstellung unter systemsteuerung schon vorgenommen...
    Keine Veränderung.

    Zum zweiten: wenn ich meinen Rechner nach erfolgreicher installation und deintallation eines programms neu starten lasse, kann ich nach dem neustart meine maus nicht mehr bedienen. Keine reaktion mehr. Muß meine Rechner erst reseten und dann funktioniert sie wieder.

    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Ich bin am verzweifeln....
     
  2. trelik

    trelik ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo Manni
    danke erstmal für Deine Tipps. Ich habe mir alle Updates für mein Betriebssystem runtergeladen aber die Probleme sind immer noch vorhanden. Ich weiß leider nicht genau welche Einstellungen ich im BIOS vornehmen darf und welche nicht. Meine Tastatur versagt übrigens auch nach einem neustart.
    Ich mache mich jetz erst einmal daran alle aktuellen Treiber zu laden.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Tritt das Problem erst seit kurzem auf oder war das schon immer so?
    Könnte ein Treiberproblem sein. Aktuelle Treiber sind installiert?
    Auch ein BIOS-Update (oder bestimmte Einstellungen im BIOS) könnte weiterhelfen.
    Auch alle aktuellen Patches für dein Betriebssystem eingespielt?

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen