2 Probleme: Schnellstartleiste, Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, Leute, bei mir verschwinden immer wieder die Symbole vom Desktop und sind nach einiger Zeit wieder da. Außerdem sind die Programme in der Schnellstartleiste erst nach erneutem abmelden komplett verfügbar. Wer weiß warum? Der Fehler tritt erst seit kurzem auf.
    Gruss, Bernd
     
  2. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Deine Frage lese ich erst heute. Ich hatte auch schon so ein Problem. Es war im Zusammenhang mit dem Ordner C\:Dokumente und Einstellungen. Da sind drei Unterordner: All User, Default User, und Dein Name. In diesen Ordnern habe ich die unterschiedlichen Anzeigen gefunden. Wenn Du den PC allein benutzt, muß alles indem Ordner mit deinem Namen sein.
    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen