2 Probleme - WMP 10 + DVB-S Karte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DVBS Karte, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVBS Karte

    DVBS Karte ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    So. Bin zwar neu hier was aber nichts an meinen Fragen ändert =D

    Frage1:
    Mein Windows Media Player 10 bzw die gesamte reihe, will irgendwie keine Inhalte durch den FF/IE Wiedergeben. d.H ich sehe im IE die WMP Standart Buttons und im FF n Schwarzes Feld.

    /e: Achja man kann auch nix mehr im WMP an Radio hören....
    Kann man das irgendwie beheben?

    Frage2:
    Habe diese Typhoon DVB-S PCI-Karte:
    http://www.typhoon.de/de/art.php?p=928

    Allerdings funkioniert der Treiber wohl nur bei Win98 + NT, mein Windows XP will jedenfalls nicht.

    Hatte da jemand das Selbe roblem und hat es gelöst? Wenn ja, wie?
    Falls keiner das Problem hatte kann mir dann wenigstens jemand die Datei "SETUPX.DLL" Bereitstellen? Dankö ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen