2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hansb001, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen

    Ich hab da folgende Probleme:
    1. Bei mir ist im Browser und im Netgear configurations Bildschrim die schrift Kursiv.Wie kann ich das rückgängig machen das es wieder normale schrift ist?
    2. Mein Netgear stürtzt nach unter 10min einfach ab (Verbindung wird einfach getrennt). Das war vor meiner Formatierung nicht so.Alles was neu ist am Netgear ist glaub der Treiber.Mein OS: Windows XP ServicePack 2.

    Danke

    mfg Hans B.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    was hast du von netgear? Von welchem Browser ist hier die rede?
     
  3. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Es handelt sich um IE 6.0
    NetgearKarte für Internetverbindung.Mit Funkstation die gerade mal 5m von mir entfernt ist.

    mfg Hans B.
     
  4. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Es handelt sich um den Treiber: NETAGER WG311 von www.netgear.de

    Gruss
     
  5. hansb001

    hansb001 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Kann mir niemand sagen wie die Kursive schrift in Google und sonst auf meinem Sys rausbringe? Wäre dankbar...bin noch zu keiner Lösung gekommen.Auch wird die schrift in anderen Foren bei mir als Kursif schrift angezeigt. Und das netgear Problem scheint mir nicht an der Karte sondern am Pc zu liegen.Wenn jmd also ne Lösung auch für das Problem hätte wer ich dankbar...vllt nen anderen Treiber etc...

    mfg Hans B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen