2 Probs- MPG-Ton zu langsam & bei Analog capturing kein Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von JonVinCe, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonVinCe

    JonVinCe ROM

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe 2 Probleme, die mich zur Zeit beschäftigen.
    Zuerst einmal habe ich mir Magix Video Delux 2005/06 Plus geholt und da wollte ich einige Funvideos gedreht mit einer Digicam schneiden, nur leider ist beim reinladen in das Programm ein Problem aufgetreten und ich weiß nicht was ich tun kann.
    Und zwar ist der Ton zu langsam und die Stimmen klingen extrem verzerrt... wie kann man das lösen?

    Mein zweites Problem ist, dass ich versucht habe ein Video von einem Camcorder analog zu capturen und zwar mit hilfe des mitgelieferten Komponentenkabels... das heißt Video- und Audio(1x) leider gibt er mir kein Ton signal auf dem Rechner aus... woran kann das liegen?!?!?

    Gruß,
    Steven
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    In welcher Form liegen die Videos vor, die Magix bearbeiten soll?

    Der fehlende Ton ist sicher darauf zurückzuführen, dass in den Aufnahmeeigenschaften der Systemsteuerung nicht der richtige Kanal aktiviert ist.
     
  3. JonVinCe

    JonVinCe ROM

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    sorry hab ich vergessen... die Videos sind MPG!

    Danke für die Erinnerung!
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..dann schau mal auf Sele's Homepage. Rubrik: "Bild und Ton versetzt?"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen