2 Profile aber nur 1 geht über wlan ins netz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von puffie, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffie

    puffie Byte

    ich habe auf meinem notebook 2 profile angelet, komme aber nur mit einem profil über wireless lan ins netz. wie kann ich über das andere profil ins netz?
    die drahtlose verbindung steht auch.
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Gateway + DNS auch eingetragen ?
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Eigentlich geht das doch gleich oder hast du als Admin irgendwelche Rechte eingerichtet die das verhindern .
     
  4. puffie

    puffie Byte

    ich habe beide benutzer als admin angelegt
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Hast du eine Firewall ? Vielleicht verhindert die Firewall die Verbindung .Versuch mal ohne .
     
  6. puffie

    puffie Byte

    Habe schon mit und ohne firewall probiert, komme über das 2. profil trotzdem nicht rein
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Versuch mal das Profil zu löschen und neu anzulegen .
     
  8. puffie

    puffie Byte

    ICh habe das 2. Profil gelöscht und neu angelegt, komme trotzdem nicht ins internet. muß ich da vielleicht irgendwo was freigeben???
     
  9. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Mit dem 1. Profil kommst du ins Inet ? Dann müsste das andere auch funktionieren .Da hab ich auch kein Plan mehr .Bei mir hat das Problemlos funktioniert .Als Admin Wlan eigerichtet und als Benutzer mit Adminrechten und ohne rechte ins Netz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen