1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2 Profile, nach mehrmaligem Starten u. Beenden öffnet sich Firefox nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von medi3, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medi3

    medi3 ROM

    Ich habe 2 Profile in Firefox angelegt. Nachdem Firefox ca. 4-5 mal gestartet und beendet wurde, kann ich den Browser nicht mehr starten. Ich muss dann erst den Prozess mit Strg+Alt+Ent beenden, dann kann ich wieder ein Profil im Profilmanager anklicken und den Browser neu starten.
    Ich habe schon 2 komplett neue Profile nach einer PC-Neuinstallation angelegt, trotzdem wiederholt sich der Fehler immer wieder. Wer kann mir einen Tipp geben????:heul:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Die Bekanntgabe des OS, der Fx-Version, PFW und ggf. Extension schadet nicht. Habe ich Dich richtig verstanden, Du startest Fx also über den Profilmanager? Schonmal den Cache beider Profile geleert? Hast Du in Deinen beiden Profilen Einstellungen (Tuning) verändert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen