1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 RAM Module - keine veränderung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Futhark, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Futhark

    Futhark ROM

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mir einen neuen 256 RAM (DDR/266) zugelegt und wollte diesen einbauen.

    Nachdem der pc booted freute ich mich auf die nun 512MB RAM, aber er zeigte weiterhin nur 256 an.
    Ich habe die module einzeln laufen lassen, da gab es keine probs.Sobald ich aber alle beiden einstecke wird immer nur bis 256 gezählt. Bei SANDRA werden zwar 2 Module angezeigt, aber aber an anderer stelle dennoch nur ein Modul.

    Ich bin mir nun ziemlich ratlos da ich ja dann ion nichts investiert hätte. Gibt es denn noch eine möglichkeit das hinzubekommen?

    Mein System:
    CPU: Athlon XP 2100+
    MSI K7T266/PRO

    eigentlich dürfte es hier keine probs geben, das system ist noch ziemlich neu.

    ich danke schon mal im voraus
     
  2. z0rd

    z0rd ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Schonmal im Bios wegen Erkennung oder sowas in der Art geschaut? Ich meine jedenfalls ich hätte sowas in der Art schonmal irgendwo gehört. Vielleicht findest du da ja was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen