2 Rechner, 1 Switch & dsl :)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von haehnen, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haehnen

    haehnen Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    HI,
    ich gehe mit meinem "arbeitsrechner" über einen Switch per DSL ins netz. Nun möchte ich gerne Daten von meinem anderen Rechner an den "arbeitsrechner" übertragen (nicht mit dem anderen rechner online gehen :o)). Der andere Rechner ist auch an den Switch angeschlossen. Es funktioniert aber nicht.
    Komischerweise funktioniert es aber bevor ich mich bei der telekom einwähle. Während ich online bin bzw danach klappt gar nix mehr. Kein Ping keine verbindung, egal von welchen rechner ich aus den anderen pingen tu. RasPPPoE klappt auch nich, genau das gleiche Problem. Kann es sein das das T-Online Protokoll und das RasPPPoE Protokoll die Netzwerkkarte "vollständig" unter beschlag nehmen?
    danke im voraus
    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen