1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Rechner + 1 Switch = Gemeinsames Internet?? Aber wie??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Maik-Daniel, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Guten Nabend

    Ich habe eine Frage und zwar habe ich 2 Computer mit jeweils WinXP + ein 5 Port Switch. Darauf stand Dteien + Internet gemainsam nutzen. So ich weis das man dafür eigentlich einen Router benutzt jedoch muss das ja übers Netzwerk auch funzen oder nicht?? Deshalb frage ich hier und jetzt wie funktioniert das?? Was muss ich einstellen?? Kennt jemand ein Tutorial??

    Vielen Dank im voraus und Gruss Maik
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Ok Vielen Dank ;)

    Werde diesiges heute mal testen und mich dann ggf. nochmal melden :D

    ThX nochmal
    Gruss Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen