1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Rechner bekommt keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2TT, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo
    Habe seit ein paar Tagen die 7170 Box von AVM:
    Ich komme mit meinem Rechner uber LAN und mit meinem Laptop über W-Lan ins Internet. Der Rechner von meinem Sohn kann keine Verbindung aufbauen. Habe die Stecker umgesteckt, ohne Erfolg.
    Woran kann das liegen???
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Erstmal ein paar Fragen:

    Von welchem Betriebssystem reden wir?
    Können sich die PC'S anpingen?
    Öffne auf beiden PC's ein "richtiges Programm" = MS-DOS Eingabeaufforderung.
    gib dort den Befehl ipconfig (ab w2K) und teile hier das ergebnis beider PC's mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen