1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. Rechner bekommt keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von 2TT, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo
    Habe seit ein paar Tagen die 7170 Box von AVM:
    Ich komme mit meinem Rechner uber LAN und mit meinem Laptop über W-Lan ins Internet. Der Rechner von meinem Sohn kann keine Verbindung aufbauen. Habe die Stecker umgesteckt, ohne Erfolg.
    Woran kann das liegen???
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Erstmal ein paar Fragen:

    Von welchem Betriebssystem reden wir?
    Können sich die PC'S anpingen?
    Öffne auf beiden PC's ein "richtiges Programm" = MS-DOS Eingabeaufforderung.
    gib dort den Befehl ipconfig (ab w2K) und teile hier das ergebnis beider PC's mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen