1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Rechner über Crossover-Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mr. Voo, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Voo

    Mr. Voo ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Moin.
    Mein Bruder und ich, wir haben 2 Rechner über ein Crossover-Kabel verbunden, weil wir ein wenig zocken wollten. Wäre ja zu schön, wenn es klappen würde. Wir können Counterstrike spielen, aber nur wenn ER ein Spiel aufmacht. Desweiteren: in der Netzwerkumgebung finde ich mich selber, meinen brother aber nicht. Er findet sich selber auch nicht(klingt bescheuert, aber ich denke Ihr wisst, was ich meine).

    Die Protokolle sind meiner Meinung nach richtig installiert. Dateifreigaben sind auch vorhanden.Hinzukommt, dass wenn ich auf dem anderen Rechner "Assistent für Heimnetzwerke (Win ME)" laufen lasse, bekomme ich einen "Blue-screen".

    WER KANN MIR HELFEN?
    [Diese Nachricht wurde von Mr. Voo am 11.07.2001 | 10:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen