1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Rechner verbinden über USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von crazyralf, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyralf

    crazyralf Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Leutz,
    vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe bisher meine Rechner immer über ein Paralellkabel verbunden und den Datenaustausch über den Norton Commander durchgeführt. Jetzt hätte ich gerne die Rechner über USB verbunden. Meine Frage dazu brauche ich ein spezielles Kabel um zwei Rechner zu verbinden. Ich habe mir mal eins mit den zwei passenden Steckern gekauft, aber es stand nichts drauf,das es von Rechner zu Rechner funktioniert. Irgendwo habe ich jedenfalls mal gelesen das zwei Rechner ohne USB-Hub verbunden werden können. Und mit welcher Software mache ich dann den Datenaustausch. Hoffe sehr mir kann jemand helfen. Vielen Dank für Eure Antworten.
    ciao crazyralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen