1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Rechner vernmetzten HILFE

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von stephanweiss, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo ich bin ein absouluter Netzwerkneuling und habe da keine Ahnung. Wo kann ich denn eine gute Schritt für Schritt Anleitung finden um ein Netzwerk aufzubauen. Ich habe folgendes vor:

    PC 1: dient als Server mit DSL und 2 Netzwerkkarten eine für DSL und die andere für den 2 PC.

    PC 2: Client Verbindung zum Internet über PC 1

    Ich möchte auf alle Daten von beiden Rechnern zugreifen, im Netzwerk spielen etc.

    die 2 Rechner werden mit Crossoverkabel verbunden.

    Vielen Dank im vorraus

    Stephan
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen