2 Rechner via T-DSL, oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von buott, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    ich muss immer wieder feststellen, dass hier im Forum immer wieder Leute Probleme posten weil sie sich mit mehreren Rechnern gleichzeitig via T-DSL einloggen wollen.
    Fakt: Ich kann mich hier in München mit EINER T-Online Kennung und Mitbenutzer-Suffix mit mindestens drei Rechnern gleichzeitig einloggen. Was laut Auskunft von T-Online nicht geht.
    Das geht ganz einfach: Das DSL-Modem hängt am Uplink-Port vom Hub.
    Also nix Router oder Proxy-Software.
    Also bitte schreibt mal Eure Erfahrungen, weil mich würd\'s jetzt irgendwie interessieren was da abgeht oder nicht; bzw. warum so viele Leute Probleme haben, mit einer Sache die bei mir so ganz selbstverständlich läuft.
    Gruss
    Buott
     
  2. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Hast \'Du ein Netzwerk eingerichtet?
    Gruß
    JeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen