1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Rimm Module

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Talesar, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talesar

    Talesar ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe gehört dass ein System mit 2 Rimm Modulen deutlich langsamer wird. Ist das wirklich so? Lohnt es sich also nich 256 Mb einzubauen? (Und bitte lasst die gut gemeinten ratschläge, nie mehr Rimms zu kaufen, ich weiss es war ein fehler \').
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen