1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 S-ATA Festplatten - Erkennungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PlatinXP, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlatinXP

    PlatinXP Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Ich habe seit ein paar Tagen eine 2te S-ATA Festplatte (Samsung Spinpoint 250GB) zu meiner Samsung Spinpoint 160GB eingebaut. Seit dem werden beide Festplatten erst nach vielen neustarts erkannt und ich komme ins Windows (XP).
    Es kommt beim Booten immer die Fehermeldung das keine Festplatten erkannt worden sind und im Bios werden auch keine angezeigt. (Asus A8V Deluxe Motherboard)
    Erst nach etlichen Neustarts werden sie aufeinmal erkannt und der Rechner fährt ganz normal hoch.

    Woran liegt das? Was kann ich da machen das die Festplatten immer gleich erkannt werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen