1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2. S-ATA wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CrazyTitan, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazyTitan

    CrazyTitan ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi an alle PC Pros die das lesen:


    Ich ahbe ein K8V Motherboard von ASUS (is wohl den meißetn bekannt^^) und ich ahbe mir eine 2. 200GB S-ATA von seagate geholt. nun hab ich das problem, dass die 2. platte nicht erkannt wird. ich habe im BIOS nichts von SATA gefunde, und auch der RAID controller der auf der mainboard CD is geht nicht ...


    ich bitte euch mir vielleicht zu sgaen was ich vergessen hab zu machen. (richtig angeschlosen is sie)


    nur ein kleiner pc user ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen