2 share the Pain

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Berge von Trips, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi(gh), wer kann mir etwas über das
    Spiel - 2 share the pain - sagen ?
    Soll ziemlich krank sein ?

    Danke
    Berge von Trips
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    na super, das hört sich ja richtig "toll" an *g*
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Das Spiel ist auch ziemlich krank.
    Dort kann man z.B. Andere Leute anpissen und diese Kotzen dann, oder einfach den Leuten mi der Schaufel den Kopf abschlagen und diesen dann herumkicken.
    Oder einfach mit 'nem Benzinkanister und Sreichholz rumlaufen.(Entschuldigung für meine Ausdrucksweise)
    Ich kann das Spiel jedem empfehlen, ist aber nichts für schwache Nervern und Tierfreunde. Aber besonders im Multiplayermodus macht es riesig fun.


    Benboy
     
  4. :google: ????


    MFG
    TheDeveloper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen