2 Soundkarten mit 2 verschiedenen Programmen steuern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von titaniumnet, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titaniumnet

    titaniumnet ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    2
    hiho!
    Ich will Radio auf einer Soundkarte dauerlaufend haben und mit der zweiten soundkarte den "Hauptsound" z.B. mit Winamp / während Spielen / Windows Media Player abspielen können...

    Beispiel:

    Ich hör den ganzen tag Radio solang der PC an is und wenn ich klang will, starte Ich einfach Winamp und spiel den Sound ab.... die "Radio"-Soundkarte kann währenddessen weiterlaufen...

    Kennt jemand ne möglichkeit um sowas auf die beine zu stellen?
    pmb µatze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen