1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

2 Soundkarten unter XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von levitrus, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. levitrus

    levitrus ROM

    Hallo ich möchte unter XP 2 Soundkarten betreiben und zwar auf einem älteren Rechner (AMD 450 MHz). Der läuft auf einem Epox Mainboard (EP-MVP3C). Ich habe schon 2 Soundkarten eingebaut die auch jede einzeln für sich funktionieren (Soundblaster 32 AWE [ISA] und Vivanco 4 Chanel [PCI]). Da ich unter XP nur eine Karte als Standard wählen kann habe ich unter dem Programm BPM Studio Privat (DJ-Programm) nur Zugriff auf die Standardkarte.

    Hat einer eine gute Idee? Das Bios gibt leider auch nicht viel her.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Du kannst maximal eine Karte für den Eingang und die andere für den Ausgang nutzen (im Gerätemanager zuweisen),über beide Karten zugleich Eingang oder Ausgang funktioniert nicht.
     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Oder zwei Hardware-Profile anlegen.
    Beide Karten gleichzeitig is nich :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen