2 Soundkarten

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von User010709, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    HuHu,

    Da ich in meine Freizeit auf Privatpartys die Musik mache habe ich mir folgendes überlegt:

    Moment habe ich eine PCI soundkarte in Betrieb, desweiteren habe ich einen Onboard Soundkarte, die jedoch deaktiviert ist.

    So diese würde ich gerne parallel Ansteuern und dann über 2 Music Programme jeweils unterschiedliche Audiosignale an beide Karten schicken.

    Ist das möglich ? wenn ja und welche Programme sind am besten auch für Überblendeffekte etc ??


    Vielen Dank
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen