2 Soundkarten

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Moshhard, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moshhard

    Moshhard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Guten Tag,
    ich habe 2 Soundkarten (Onboard + Audigy) aktiv, da ich beim Online-Spielen unter Windoof mit der Audigy schonmal Probleme habe mit dem Microinput hat.
    Zusätzlich habe ich knoppix auffer platte da stören die 2 Soundkarten sich gegenseitig, gibts eine Datei die man editieren könnte damit der Onboardchip beim hochfahren inaktiv wird? Thx schonmal 4 help
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    #alsaconf

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen