2-sun - Java(TM) 2 Laufzeitumgebung rpm? patch-rpm? source-rpm?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von amg, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amg

    amg Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    hallo zusammen,

    ich wollte nur mal fragen, ob das mir nur so geht oder auch bei anderen problematisch ist das update java-1_4_2-sun - Java(TM) 2 Laufzeitumgebung für suse 9.3 herunterzuladen?
    das patch wird mir der geschätzten größe von 975,6 kB angegeben, aber das dauert ewig, zumindest bei idsn-geschwindigkeit, bzw. gibt es keinen fortschritt beim download!

    kann ich eigentlich den patch extern runterladen, auf usb stick speichern und dann manuell installieren? wird das dann erkannt und wird dann immer naoch als "runterladbar" im yast update angegeben? welches der rpms sollte ich denn da am besten runterladen, bzw. was ist der unterscheid zwischen
    rpm
    patch-rpm
    source-rpm?



    danke im voraus
    mfg
    amg
     
  2. amg

    amg Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    hallo,

    dass das "Ding" wohl mehr als die angegebenen 975,6 kB hat ist mir auch klar. hab jetzt aber java-1_5 runtergeladen und das problem gelöst.

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen