1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Tastaturen an einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hotzenplotz10, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotzenplotz10

    hotzenplotz10 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    122
    Hallo zusammen!!

    Ich weiss, es hört sich bescheuert an, aber ist es möglich an einem PC 2 Tastaturen zu betreiben?
    Habe mir eine neue gekauft, mit der ich zwar ins bios komme, aber beim bootmanager (Linux/XP) ihren Dienst verweigert.
    Habe gestern meine alte drangehängt (Tastatur meine ich:muhaha: ) da lief alles normal. Die neue machts nicht.
    Oder gibts noch eine andere Möglichkeit.

    Bin auf eure Antworten gespannt

    Wolfgang
     
  2. hotzenplotz10

    hotzenplotz10 Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    122
    Ansich nur die Pfeiltasten hoch und runter, return kann man muss aber nicht.
    Die Tastatru ist von KeySonic so eine flache im Aludesign.
    Die andere ist von Cherry mit diesen high-heel tasten!!

    Mfg

    Wolfgang
     
  3. Was für Tasten werden für den Bootmanager benötigt und was ist das für eine Tatatur ?

    F.Schumann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen