1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 TB Speicherkarte??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zwutz, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwutz

    zwutz ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Ich hab folgendes Problem:
    mein relativ neue, 256 MB CF-Card wird neuerdings nur noch als 2 TB(!) großer, unformatierter Datenträger erkannt.
    Wollte erst Daten retten, ging aber nicht (das Programm wollte die vollen 2 TB durchsuchen)
    Dann wollt ich in den sauren Apfel beißen und formatieren. Vielleicht hätte ich a danach noch was retten können. Geht aber auch nicht.

    Weiß irgendjemand, wie ich den wieder brauchbar machen kann??

    mfg Zwutz
     
  2. Sebelbi

    Sebelbi Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    146
    Es gibt mehrere Möglichkeiten:
    - externer Card Reader
    - Karte in anderen PC
    - " " PDA
    - " " Handy

    Wenn alles nicht hilft, mal im BIOS gucken ob dein Card Reader richtig erkannt ist, ggf. Einstellungen ändern!
    Ansonsten wird wohl der Reader oder die Karte selbst defekt sein. Musst du eins von beidem austauschen, oder einschicken, falls noch Garantie besteht!

    Gruß,

    Sebelbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen