1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2.te festplatte unter xp

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Freg, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    Hi @ all

    ich möchte aus meinem alten Rechner die zweite festplatte in meinem anderen rechner übernehmen. Formatierung ist also schon da und die daten auf der platte brauche ich eben (ist kein anderes Betriebssystem auf der platte drauf!!!). So nun meine frage. Wie muß ich vorgehen oder wird die platte direkt durch xp erkannt und ein laufwerk-buchstabe zugewiesen oder muß ich das selber machen??? Wenn ja bitte wie ? Ne laienverständliche antwort wäre nett :)
    da ich damals die zweite platte bei dem alten rechner nicht selber eingebaut habe. Alternativ würde auch ein link helfen wo ich das nachlesen kann.

    Danke schon mal.
     
  2. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    thx für die schnelle antwort. die platte war eh eine zweitplatte also sollte der jumper richtig stehen.

    Nochmals danke und schönen abend noch
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    nur rüberbauen Xp erkennt selbständig weisst auch Buchstaben zu

    Nur jumpereinstellung ist sehr wichtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen