1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2.te Festplatte wird nicht mehr erkannt, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von estephanya, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estephanya

    estephanya Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    habe meine 2te festplatte von der strom und datenverbindung mit dem rechner getrennt. zwischenzeitlich den rechner runter und hoch gefahren, wieder angeschlossen und jetzt kann er sie nicht mehr finden.

    Im Gerätemaneger hat die autom. hardwareerkennung nichts gebracht.

    muss ich etwas im bios einstellen?

    Danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du wenigstens den Rechner vorher ausgeschaltet, vom Stromnetz getrennt ??. In das BIOS solltest du unbedingt schauen ob die da noch erkannt wird. Läuft der Motor der Platte noch an ??

    Wolfgang77
     
  3. estephanya

    estephanya Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Der motor läuft der festplatte läuft beim hochfahren des rechners an.
    Im bios sehe ich nur meine 1 festplatte aber nicht die 2te.

    Woran könnte ich die 2te erkennen oder was muss ich einstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen