2 tel. an frtizbock kann nur weg telefonieren

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von birnemaia, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    folgens ich habe die fritzbock fon 5050 und jabe heute ein 2. telefon angeschloßen nun kann ich bei beiden nur raus telefonieren. kann nicht angerufen werden.
    wie weiß ich nun die tel. zu ?
    ich möchte gerne das beide getrent von einander laufen.
    ich habe die internet rufnummern für beide aktiviert geht trotzdem ned.
    und die beschreibung von 1und1 kann man mal sowas von vergessen:aua: :aua: :aua:
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Indem Du unter -> Telefonie -> Nebenstellen jeder Nebenstelle eine Rufnummer zuweist. Na und vorher mußt Du halt noch Deine Festnetzrufnummern festlegen, ohne Vorwahl(en).

    P.S. Ansonsten hat die Fritz!Box ein super Handbuch.
     
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    vielen dank dir es geht:-) die beschreibung von der fritzbock war wehsentlich besser als die von 1und1:-)
    danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen