2 Telefonnummern behalten?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 2TT, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Hallo
    Habe mich für 1und1 entschieden. Wollte heute bei meinem "1und1" Händler den Vertrag abschließen. Ich wollte meine Telefonnummer und meine Eltern Ihre behalten. Der Händler war sich nicht sicher ob das geht. Er muss sich erst erkundigen.
    Den ISDN Anschluss habe ich doch bei der T-Com. Dann dürfte das doch kein Problem sein, oder?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Du oder deine Eltern ?
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Mit was hast Du dich für 1&1 entschieden?
    ISDN, Analog, DSL?
     
  4. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Beide zusammen. Was spielt das für eine Rolle?
    ?? Bei der Telekom habe ich ISDN. Macht das bei 1und1 einen unterschied? Wo kann man das auswählen? Der Händler hat die Daten ganz normal über Internet eingegeben.(DSL Wechsler)
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    da passiert nix mit dem ISDN-Anschluss und Euren Nummern - 1&1 übernimmt nur den DSL-Anschluss! ;)
     
  6. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Danke für die Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen