2 Tonspuren in MVCD, aber....

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Factor, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    ....DVD-Player (Stand alone) spielt sie NICHT!

    Hallo,
    ich habe mit TMPGenc einen Film neu gemuxt, so das ich die deutsche UND englische Tonspur drin habe.
    Sowohl VCL-Player als auch ZOOM-Player zeigen korrekt an, das die beiden Spuren zur Verfügung stehen...spielen sie auch ab.

    Nun habe ich mit VCD-Easy eine VCD von dem File erstellt, und kann aufm Stand alone aber NICHT die 2 Suren anwählen.

    Was geht ist halt L-Kanal, R-Kanal oder Stereo.

    WAS hab ich denn falsch gemacht?

    Dank,
    Factor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen