2.topic zu dem thema, er verwendet...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von rapmaster, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    also er hat mir heute wieder eine mail geschrieben mit diesem inhalt:
    Buuuuuuuhhhhhhhh ;-)

    Nun mal ein ernstgemeinter und sehr freundlicher Hinweis von mir:

    D U hast dich beretis selbst mehrfach mir gegenüber strafbar gemacht:
    Verleumdung, Beleidigung etc.

    Ausserdem hast Du zugegeben, den remail-Dienst mißbraucht zu haben.

    I C H dagegen habe den remaildiesnt N I C H T Mißbraucht, das sind
    aber Feinheiten, die ich Dir nicht erläutern werde...weshalb und warum es
    so ist...

    I C H kann nachweisen, daß ich Dich keinesfalls belästigt habe,
    sondern nur ein normales Gespräch mit Dir führe....

    I C H kann nachweisen, daß D U M I C H immer wieder annmailst
    etc. etc. ...

    Also was willst Du denn überhaupt... *mal müde lächle...*

    Werd erstmal erwachsen, dann kannste DIch bei mir wieder melden...

    Und noch ein Hinweis:

    solltest DU nicht ÖFFENTLICH im PC-Welt- Forum eine Entschuldigung für
    Deine Mails : mit den Inhalten :

    "Du *****sohn / Du Hure , falls Du ein Mann , eine Frau bist" usw.
    ausßdrücklich in einem extra Thread verfassen, wo Du darin zugbiebst dies
    geschrieben zu haben, werde dann I C H mal diese an die Polizei und
    Staatsanwaltschaft weiterleiten... und denen ist dies bestimmt N I C H
    T egal... , da dies sehr wohl Dinge sind, die unter das Strafrecht
    fallen...

    im Gegensatz zu den völlig harmlosen mails die Ich Dir geschickt
    habe....

    ...also überleg Dir mal, mit wem Du Dich anlegst..., da mußt Du schon
    etwas früher aufstehen, um mir ans Bein pinkeln zu können...

    Und wie gesagt... ich bin N I C H T im PC-Welt Forum angemeldet...

    Werde es aber extra für Dich tun, falls ich HEUTE bis um 20°° Uhr die
    Entschuldigung nicht dort lese und DEINE mails dann entsprechend
    Veröffentlichen!

    PS: kannst mir ja an Die Dir bekannten addys eine Antwort schicken...

    ach ja, nochwas... laß den ghostrider in Ruhe... der hat mit der Sache
    überhaupt nix zu tun...

    Kostenlose Handylogos und Ringtones OHNE 0190\'er Nr. und co. auf
    www.gratis2002.de

    Der Formular-Chef (c) 2001 by www.nettz.de

    nun hab ich mich schon bei ihm entschuldigt, mit emailen.

    aber die einzigen sachen die ich nicht verstehe sind:
    was hab ich ihm denn gemacht,dass er unter meinem namen mit mir mailen soll.
    wenn er nicht bei diesem forum hier angemeldet ist, kann er vorher doch nicht von mir beschimpft worden sein.

    ich gebe zu, dass ich ihn beschimpft habe, aber allerdings nachdem ich seine erste mail mit meinem namen bekommen habe, denn damals hab ich mir zuerst gedacht, dass schon wieder ein freund von mir ist, der mich vera****en will.
    und nach paar wochen , als ich gemerkt habe, dass er niemand ist, den ich aus dem echten leben kenne, hab ich mich schon bei ihm entschuldigt.nun verstehe ich wieder nicht, warum er ein 2. mal will, dass ich mich bei ihm entschuldigen will.aber egal, hab das schon gemacht.s.o.

    außerdem das 3. , das ich nicht verstehe,
    warum verrät er mir nicht seine echte identität?

    mfg
    rapmaster

    ps.
    zu dem anonymen mann:
    hoffe dass du dich trotzdem hier anmeldest.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo RapMaster,

    ES REICHT JETZT!
    Ich kann deine Verzweiflung ja nachvollziehen aber dieses Forum hat absolut nichts mit deinen Mail-Problemen mit anderen Leuten zu tun - ob du die Mails selbst herausgefordert hast oder nicht kann dir hier keiner beantworten das kannst NUR DU selbst!

    Desweiteren hör auf deswegen laufend neue Threads zu starten!
    Es reicht vollkommen wenn du diesen Text in deinem ersten Thread reinsetzt.

    Wenn er dir seine Identität nicht mitteilt dann sollte dir eigentlich schon längst der Gedanke kommen das dich nur jemand VERARSCHEN will!

    Hier ist NICHT der Ort um sowas auszufechten!
    Sollte sich dein anonymer MailMan hier anmelden und ihr euren Disput im Forum breittreten werde ich euch beide nicht nur Sperren sondern im hohen Bogen aus dem Forum werfen!

    Ein gut gemeinter Tipp:
    Ignorier dem Typ seine Mails und besorge dir einen neuen MailAccount mit anderem Nick!
    Ebenso versuch mal etwas an deinem öffentlichen Auftreten in den Foren zu ändern!
    So kommst du nicht weit und es wird sich immer wieder jemand dazu verleitet fühlen dich mit Mails zu ärgern!

    Und jetzt herrscht RUHE mit dem Thema - macht das unter EUCH aus!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen