2 Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hanplo, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanplo

    hanplo ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann helfen???
    Ich habe Windows 98SE neu installiert und eine Grafikkarte Trident 9440 PCI. Und jetzt kommts.
    Wenn der Computer hochfährt, dann kommt die Meldung"Neue Hardware gefunden, suche nach einem Treiber und die Hardwareerkennung läuft.Nun findet er einen Treiber mit Namen
    Standard PCI Graphics Adapter (VGA) und obwohl der Trident Treiber einwandfrei von Windows installiert wurde, wird nun auch dieser Standard PCI Graphics Adapter (VGA) zusätzlich installiert.
    Dieser Treiber hat natürlich dann ein gelbes Ausrufungszeichen, also Fehler(es läuft aber aller einwandfrei).
    Ich habe diesen Treiber in der Systemsteuerung gelöscht, aber bein erneuten Hochfahren des Rechners installiert er wieder diesen Treiber. Festplatte formatiert, Windows neu installiert und der gleiche Fehler wieder.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche kompetente Hilfe, wer kann ??????
    Danke!!!
    [Diese Nachricht wurde von hanplo am 23.10.2001 | 22:32 geändert.]
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Wenn\'s nicht weiter stört, deaktiviere den Eintrag im Geräte-Manager (Gerät markieren -> Eigenschaften -> in diesem Hardwareprofil deaktivieren). Jetzt sollte win nicht mehr danach fragen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen