1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 TV-Karten >> aber welche?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von neoworm, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neoworm

    neoworm Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo :jump:

    Ich möchte mir ein TV-Karte zulegen, ich hab mich umgeschaut und 2 kommen für mich in Frage, welche soll ich nehmen?

    Zur Auswahl stehen Hauppauge WinTV PVR-USB2
    und Plextor PVR PX-TV402U

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit einer der beiden Karten... oder sogar mit beiden :rolleyes:
    Ich wäre auf jeden Fall froh wenn man mir sagen könnte was für vor und nachteile die beiden Karten haben. ;)
    danke :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen