1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

2 Tv-Karten in einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DPentzok, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DPentzok

    DPentzok Guest

    Hallo Leute,

    Ist es Möglich 2 TV-Karten in einem PC Einzubauen und zu insterlieren?
    Ich habe folgendes Problem!! Ich will etwas von einem Videorekorder auf dem PC überspielen, habe allerdings kein Video Eingang am PC. Eine ältere TV-Karte mit einen
    Videoeingang habe ich noch hier liegen. Nun meine Frage: Wenn ich diese alte zusätzlich
    Einbaue, laufen die beiden TV-Karten denn auch? Beide Karten brauchen einen WDM-Treiber. Oder gibt es da dann Probleme mit den Treiber???

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen