2 User to one Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flavorious, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Hi, folgendes Problem ich habe ein User Admin und einen zweiten User X erstellt. Nun möchte ich dass beim User X alles genauso wie beim User Admin aussieht. Wie kann man so etwas einstellen?
    Bei älteren Windowsversionen gab es teilweise die Funktion einen User zu kopieren, also Duplikat von Admin einfach in X umbennen. Gibt es bei XP Home auch diese Möglichkeit? Mit Outlook 2002 und anderen Programmen welche ein Profil benötigen um sie zu nutzen möchte ich auch gerne als User Admin und User X verwalten können. Ist's machbar und wie?

    Ciao
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das sollte sich mit "Übertragen von Dateien und Einstellungen" (zu finden im Startmenü unter "Zubehör") machen lassen.

    EDIT:

    zu finden unter "Zubehör" -> "Systemprogramme" :rolleyes:
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Auf dem Windowsdesktop F1 drücken und in der Suchmaske

    "Einstellungen übertragen"

    eingeben.
    Alternativ dazu im Startmenü auf "Hilfe und Support" klicken, der Rest bleibt gleich...
     
  4. flavorious

    flavorious Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Habs getestet. Hat nicht 100-prozentig geklappt. Bin mir nicht sicher kanns vielleicht daran liegen: Adminprofil wird in eingeschränktes Userprofile importiert?
    :cool:
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Na, ist Dir vielleicht was aufgefallen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen