2 Vcds zu einer VideoDVD zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Redfalcon, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfalcon

    Redfalcon ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1
    Mal eine Frage,
    ich habe von einem Freund eine aufzeichnung einer Familienfeier auf 2 vcds geschickt bekommen, jede cd ist ungefähr 650MB groß.
    Ich würd mir gerne aus diesem Gesplittetem Film wieder einen machen, den ich dann auf DVD brennen kann.
    wie mach ich das am geschicktesten, welche toools (programme brauche ich? :rolleyes:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das geht mit TMPGEncDVDAuthor.
    Anleitung auf der Homepage von Sele.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen