2 verkleinerte PDF Seiten auf 1 Seite drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von O-pos, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. O-pos

O-pos Byte

Hallo,

Ich interessiere mich sehr, wie man 2 Seiten von PDF Dokument auf eine Seite drucken kann.. Ich habe 3000Seiten-Dokument, PDF, und ich moechte diese Seiten so verkleinern, dass aud eine A4 Seiten zwei PDF Seiten gedruckt werden kann. Wie und wo kann man es einstellen? in Acrobat, oder in Printer Settings? Ich waere sehr Dankbar, wenn jemand die Antwort weiss..

Besten Dank,

O-pos

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das sollte über die Einstellungen des Druckertreibers funktionieren.

Mit welchem Drucker druckst du?

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

geht ganz einfach, im Adobe Reader Menü "Datei>Drucken", einstellen, fertig... ;)
    siehe Bild im Anhang

Anhänge:

4. O-pos

O-pos Byte

Ich benutze hp 1100

Goetti!!!! vielen Dank, Das sieht sehr einfach aus! :)

Dieses Forum scheint tolles Ding zu sein. Jetzt beschloss ich deshalb noch eine frage zu stellen. Vielleicht gibt es auch eine Loesung dafuer..

Also, diese o.g. PDF Files haben sehr breite leere Flanken Ich wuerde gerne deshalb bisschen Zoom machen, damit das Text groesser scheint (Auf Kosten der leeren Flanken, die deswegen ausserhalb Printerdruckgrenzen auftauchen werden) und ich werde gut lesbares und kompaktes Dokument haben. Ist das moeglich fuer "2 Seiten pro Blatt"?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen